Wir sind unterwegs, ein Jahr mit möglichst wenig Gepäck.
Liebe Menschen lassen wir zurück, ebenso wie unsere Jobs und den Alltag. Davon hatten wir genug in den vergangenen Jahren. Dazu wurde das Gefühl immer stärker die Zeit verfliegt zu schnell.
Wie wertvoll die Zeit ist wird uns bewusst, wenn wir Bilder vom Beginn unseres gemeinsamen Lebens sehen. 10 Jahre. Wenn wir schon altern, dann richtig, mit Neugier auf die Welt und Abenteuern!
Dafür verlassen wir unser schönes Leben im gewohnten.
Wir haben das große Glück uns die Zeit einfach nehmen zu können. Die Jobs sind gekündigt, die Wohnung versorgt, unsere Freunde und Familien haben wir verabschiedet. Sie bleiben uns trotzdem nah und wir wollen die Menschen die uns schon so lange begleiten teilhaben lassen auf unserem Trip durch Sri Lanka, Indien, Nepal, Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia, Indonesien und was auch noch kommen mag.
Viel Spaß mit den Bildern und Eindrücken!

Sarah und Christian