Bananen und Milchreis am Morgen. Auf dem Weg nach Ella hält der Busfahrer kurz an. Gemüse wird in den Bus gebracht. Ein Mann steigt zu. Er verkauft kleine Linsenbratlinge. Die Kuppeln der Minarette und Buddha sind mit Gold verziert. Wahlplakate hängen an den Laternen. Weitläufige Landschaften aus Feldern, Bergen und Palmen. Entspanntes Chaos in den kleinen Dörfern am Straßenrand. Ein junger Mönch steigt zu. Der Busfahrer sortiert die Fahrgäste nach Männchen und Weibchen. Der Mönch wird neben mir platziert.
Zu Fuß, auf den Schienen entlang, geht es zur Neun Bogen Brücke. Dschungel entlang der Gleise. Exotische Geräusche aus den umliegenden Wäldern. Im Tunnel sind Fledermäuse sesshaft geworden. Der Zug passiert in Schrittgeschwindigkeit die alte Brücke. Die Bewohner und Kühe nutzen sie als Weg zum Dorf. Gewitter erwartet uns auf dem Rückweg.